Let's fly

» start » gästebuch » archiv

Name
Email
Website


Werbung


melli
( / Website )
12.12.09 15:29
Dein Blog ist richtig hübsch, das nur mal vorweg. Das mit dem Abnehmen auf gesunde Art und Weise finde ich wirklich gut. Und ich schließe mich dem Blogeintrag unter mir auch an. Abends sollte man außerdem auf solche Sachen wie Brot, Nudeln, Reis (und Obst!!) verzichten.. das hat mir wirklich geholfen.
Liebe Grüße




( -/- )
10.12.09 22:43
ich finde deinen blog und deine idee gut, verstehe aber nicht ganz die kombination deines verzweifelten wunsches abzunehmen mit den vielen süßigkeiten.
mein tipp: mehr eiweiß und gemüse , vor allem gegen abend.
ich hatte vor 1 jahr dasselbe problem: ich war mein ganzen leben schlank und hab durch einen auslandsaufenthalt 10kg zugenommen (64kg). in knapp 1 jahr habe ich es geschafft 12 kg abzunehmen durch gaaanz viel sport (das a und o!) und fettarmes essen. du brauchst vor allem geduld und darfst nicht zu hohe erwartungen haben. sonst nimmst du alles wieder zu. viel erfolg!



Lea
( / Website )
8.12.09 15:02
Hey.
Dein Blog ist wirklich schön, wollte ich nurmal sagen xD
Liebe Grüße & viel Kraft. <3




( -/- )
11.10.09 13:59
Die *Seelenschwestern* sind wieder da!

Nach einem sehr erfolgreichen Start hatten wir einen kurzzeitigen Aufnahmestopp. Jetzt sind wir mit neuem Design und vielen tollen Ideen wieder dabei und suchen neue Mitglieder!


Was sind wir für ein Forum?
Wir sind ein Forum für esssgetsörte Mädechen und Frauen ab 16 Jahren, egal ob Anorexie, Bulimie oder Ednos. Wir möchten uns in diesem Forum austauschen, unterstützen und wenn nötig auch bremsen. Es tut uns gut zu wissen mit unserer Krankheit nicht alleine zu sein!


Was macht uns so besonders?
Wir sind ein familiäres Forum, bei dem Vertrauen, Verständnis und Hilfe im Mittelpunkt stehen. Es ist uns wichtig immer füreinander da zu sein und ein gute Verhältnis zu jedem Mitglied zu haben!


Warum solltest du dich gerade bei uns vorstellen?
[x] Du bist auf der Suche nach einem familiären & aktiven Forum?
[x] Du wünschst dir Vertrauen, Hilfe und Verständnis?
[x] Du möchtest dich nichtmehr alleine mit deiner Essstörung fühlen?

-> Dann bist du bei den *Seelenschwestern* genau richtig!!

Wir freuen uns schon sehr auf DICH!
Liebste Grüße, Cinderella & Brini :]

Link: http://soulsisters.kostenloses-forum.be/



kartoffel-pue
( / Website )
29.9.09 07:49
Wollte dir auch mal einen schönen Gruß da lassen. Möchte genau wie du gesund abnehmen und dein Esstagebuch sieht gut aus!

Gebe nicht auf, das Gewicht geht schon wieder runter, vielleicht ist das ja nur Wasser, was sich in deinem Körper angesammelt hat. Und es gibt keinen besseren Stoffwechselanreger als Schmetterlinge im Bauch! Deine Freundin will dir bestimmt nur helfen, mach dir nicht zu viele Gedanken!

Liebe Grüße



tao
( / Website )
27.8.09 08:50
finde deinen blog sehr schön und vor allem das layout ist total inspirierend!!!

liebe grüße und einen schönen donnerstag,

tao



Princess de la Rue
( / Website )
23.8.09 21:50
Hallo.
ich mag deine Seite sehr. ♥
Wollt ich nur mal sagen.
Schoenen Abend noch.

LG
K.




Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls