Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Pizzafresserin

Hola!

Eigentlich will ich gar keinen Eintrag machen, ich habe es nicht geschafft. Ich bin eine Versagerin. Heute morgen war ja noch okay. Ein Toast mit Erdbeermarmelade, aber danach ging es steil bergab. In Spanisch haben wir gemeinsam Süßes gegessen, ich war mit einem Lebkuchen, 2 Pfeffernüssen, 2 Kakaos und 1 Milch wohl gut dabei. Zu gut wohl eher und dann bin ich nach Hause und habe weiter gemacht. Gab dann eine Morzarella-Pizza. Eine Ganze. Oh mein Gott! Eigentlich dachte ich ja ich esse nur eine halbe oder sogar nur eine Viertel, aber ich habe einfach alles in mich hineingestopft. Um den Schaden ein wenig zu begrenzen habe ich dann noch 6 Workouts a 10 Min. gemacht, also eine ganze Stunde und danach noch läppische 10 Min. Hometrainer. Nach der Pizza gar nix mehr gegessen, aber bei Fett on Mass bei der Pizza und dazu noch Zucker Alarm kann ich wohl nicht zu viel verlangen. ich hoffe das wenigstens die 53 bleibt. Heute waren es nämlich 53,7.
Meine Klausuren-Zeit ist vorbei. Heute die letzte Englisch-Klausur geschrieben. Yeah! Jetzt wird alles einfacher.

Adios

17.12.09 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls