Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Pestofalle?

Hey ho!

So dann schreibe ich heute doch auhc mal wieder was. Eigentlich wollte ich das vorhin schon, um euch die tolle Nachricht zu übermitteln, aber ich war mir nicht so sicher, wie der Tag weiter läuft und dann hab ich es erstmal gelassen. Also heute morgen stand da eine 53,9 auf der Waage. Yippy yippy yay! Endlich ist die Zahl mal wieder da und jetzt muss es nur noch so gut weiter laufen. Das hoffe ich auf jeden Fall. Obwohl ich mir da im Moment mit morgen nicht so sicher bin, eigentlich habe ich heute nicht viel gegessen, aber dafür Nudel mit Garnelen, die sozusagen in Pesto geschwimmt sind. Uargh! Pesto hat doch zig tausende Kalos, aber ich konnte da nicht Nein sagen, weil meine Mutter gestern schon meinte "Morgen isst du aber was von den Nudel" Hm, dann habe ich mich eine eher kleinere Portion genommen, aber man weiß ja nicht, wie sich das auswirkt. Immerhin war das ziemlich scharf, weil sie auch noch Chilli reingemacht hat. Zum Frühstück gabs heute morgen eine 3/4 Mandarine und ein Toast mit Erdbeermarmelade. Immerhin hat er kein Nutella drauf gemacht, nachdem ich ihm das gesagt habe. Und ich bin ganz froh das ich um mien zweites Brot mit Käse und Remoulade herumgekommen bin, das kriegt dann morgen der Hund. Mir egal, der freut sich. War zwar leider ein bisschen kompliziert, weil mien Freund umbedingt wollte, dass ich das esse, aber wenn ich halt keinen Hunger habe. Das wars dann auch für heute mit Essen. Aber irgendwie ist es komisch, als ich noch so dick und fett war und nix dagegen gemacht habe war es alles egal, was ich esse und auf einmal wollen alle das ich esse. Dabei sieht man doch noch gar nicht das ich abgenommen habe und dünn bin ich ja auch nicht, ganz zu schweigen von zu dünn. Also warum wollen die alle das ich esse? Hm na ja, ist ja ihre Sache. Ich esse nur was ich will. 
Nun gut, im Sport haben wir heute doch kein Aerobic gemacht sondern Badminton gespielt. Na toll, ich wollte ja eigentlich viel lieber Fußball spielen, das stand nämlich auch zur Auswahl, weil heute ja die letzte Stunde vor den ferien war, aber L, Le und N wollten umbedingt Badminton und dann hab ich halt mitgemacht. Habe dann eben zu Hause noch meine Workouts gemacht und heute waren es sogar 4 a 10 Min. Also schon gesteigert auf 40 Min. Mal schaun, ob da noch mehr geht. Ist nur leider auch immer ziemlich viel Zeit, die einem verloren geht und ich muss im Moment noch viel für Schule machen. Schreibe morgen noch Englisch. Ich habe Angst davor, ich hab es im gefühl, das die schlecht wird. Aber bald sind dann ja Ferien und ich habe massig Zeit für Sport und meinen Freund. MIt dem ist eigentlich alles wieder okay. Im Moment ist nicht alles perfekt, aber nach unserem Horoskop haben wir eh bis zum 25. Beziehungsprobleme und danach ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen. Also wird schon, ich glaube zwar nicht an sowas, aber das renkt sich schon alles wieder ein. Muss mir eh noch überlegen, was ich ihm zu Weihnachten schenke. Nur ich bin so Ideenlos und unkreativ, das kenneich gar nicht von mir. Nur für einen Jungen ist das echt viel schwieriger. Werde schon was finden. Hat einer Ideen?

Tschüsselchen

16.12.09 22:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. / Website (17.12.09 17:17)
Hi!

Du hast einen echt schoenen Blog <3 werde mich gleich noch genauer umschauen.

Wow, 53,9 kg, das ist gut! Ich hoffe, die naechste Zeit laeuft bei dir genauso gut und dass du noch mehr Erfolge verbuchen kannst.

Mhm, ich weiss, was du meinst. Ich habe auch noch kein Geschenk fuer meinen Freund, wollte ihm vielleicht ein geflochtenes Band schenken, das er sich um das Handgelenk wickeln kann und dann immer an mich denken kann =) oder vielleicht einen Gutschein fuer irgendwas, huebsch aufbereitet natuerlich.
Ich hoffe, du findest etwas fuer ihn!

Liebe Gruesse,
L.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls