Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Shit! Mist! Man!

Hi!

So dann mal ein abschließender Bericht von heute. Also eigentlich fing mien Tag ziemlich gut an. Meine Waage zeigte mir eine 54,3 und ich war echt happy, da ist die 53 gar nicht mehr so weit und dann die 52 und immer weiter. Zum Frühstück gabs dann ein Toast mit Putenwurst und mein Freund hat mich erstmal richtig genervt, weil nur so blöd Kommentare kamen, wie "Das ist aber nicht gesund" und sowas und ich hatte echt Hunger und wollte das einfach nur genießen, weil ich mir vorgenommen hatte die restlichen 7 Schulstunden nix zu essen. Hm, na ja, dann habe ich doch noch einen viertel Apfel von ihm gegessen, weil er meinte da wären ja sooo viele Vitamine drin und das wäre doch mal was im Gegensatz zu meinem Essen. Tut mir leid, ich rege mich gerad ein bisschen über ihn auf. Ich habe doch mal in irgendeinem Post geschrieben, das ich auf L. eifersüchtig bin, wenn er was mit ihr macht und ich hasse mich so sehr dafür, weil halt eben, das ist L. Und jetzt hat er mich eben gefragt ob ich eifersüchitg bin manchmal und am Anfang habe ich naürlich Nein gesagt und alles und irgendwie hat er halt doch gemerkt, dass das nicht stimmt und jetzt will er das unbedingt wissen und ich rede mit ihm wirklich über alles, alles, alles. Aber nicht darüber! Und er versteh es einfach nicht und lässt mich nicht in Ruhe, ich will nicht, dass wir uns jetzt deshalb streiten, aber ich kann ihm das mit L. einfach nicht sagen, das ist was zwischen ihr und mir, viel zu komplex, langwierig und tief um von ihm verstanden zu werden. Na ja, muss ich mit klar kommen und er auch. Hoffentlich...
Ansonstengabs dann heute noch ein Brötchen mit Leberkäse und eigentlich wollte ich dann nix mehr wirklich essen, aber dann kam der schlimme Teil des Tages. Ich würde sagen, der Tag auf den ich so lange gewartet habe ist jetzt gekommen und ich weiß nicht ob ich ihn gut oder schlecht überstanden habe. Meine Waage meinte vorhin nachdem ich mich wieder gefangen habe dann 54,3 und das ist doch eigentlich gut, aber ich weiß nicht wie sich das Essen bis morgen auswirkt. War auf jeden Fall noch ein Joghurt, 1 halber Leberkäse und 5 Weingummi, dann konnte ich mich stopppen indem ich mir tole Thinspiration-Videos angeguckt habe. Diese Mädchen sind einfach zu hübsch und alle so dünn. Wundervoll. Danach habe ich dann zur Schadensbegrenzung wieder so ein paar Workouts gemacht, wie gestern. Wieder 3 a 10 Min. Morgen mache ich dann vielleicht mal ein paar mehr, habe heute schon unterschiedliche gemacht und dann verbinde ich das morgen ein bisschen. Hoffe die Waage ist morgen gnädig mit mir und dann ist morgen ja auch wieder Schulsport angesagt und wir machen wahrscheinlich auch so Aerobic-Übungen. Wird schon, ich will nur nicht zunehmen. Bitte, bitte, bitte.

Eine schöne Nacht und einen Kalos verbrennenden Schlaf wünsche ich euch

15.12.09 21:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls