Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Sport oder Essen? Sport!

Hallöchen!

Also gut ich bin stolz auf mich. nach dem Joghurt wirklich nix mehr gegessen und das obwohl ich so ein Verlangen danach hatte. Aber mir hat mein schlechtes Gewissen geholfen und der Sport den ich dann wirklich noch gemacht habe. Waren so unterschiedliche Workouts a 10 Min und ich habe 3 davon gemacht, also noch 30 Min Workout. War doch noch ein positiver Abschluss des Tages und dann hat miene Waage eben mein braufstellen auch 54,1 angezeigt, okay das wird da jetzt morhe nicht mehr stehen, vorallem weil ich noch vor habe mir mindesten einen Liter Wasser rein zu quälen, aber passt schon. ich weiß diesmal, dass ich es schaffen kann und ist der Weg auch noch so schwer und lang.

Ich unterstütze euch alle in gedanke. Bleibt strakt und kommt euren Träumen näher. Eine wunderschöne Nacht.
Kiki

 

14.12.09 22:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (15.12.09 15:03)
Hallöchen ich habe deinen Blog vor ein Paar Tagen entdeckt . Gefällt mir wirklich gut! Ich wünsch' dir echt viel Kraft und Durchhaltevermögen. Habe früher über 60 kg gewogen (bin wie du 160 cm groß) und dann auf 54 kg abgespeckt. Jetzt geht es noch weiter runter, bis ich auf 47 kg bin. Danach seh' ich weiter. Im Moment stehe ich bei 49,5 kg. Es fühlt sich echt toll an, auf der Waage und am Körper Erfolge zu sehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls