Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Ja, Nein, Ja, Nein, Ja!

Hallo!

So heute war dann glatt mal richtig schlecht. Meine Waage meinte heute morgen 54,6. Also eine Abnahme von 100g. Hm, obwohl, wenn ich mir das Essen von gestern angucke dann ist das schon okay. Aber dann wirds wohl morgen auch nicht mehr, bzw noch weniger. Mist! Fing gleich mit Frühstück schlecht an. Bin mal wieder zu spät aufgestanden, aber war eigentlich nicht schlimm, weil ich eh nicht vor hatte vor der Schule zu essen sondern mein Schulbrot als Frühstück zu verzehren. Aber mein Papa hat mir einen Strich durch die Rechung gemacht indem er mir dann Frühstück gemacht hat und ich das dann halt essen musste. War ja eigentlich nur lieb von ihm gemeint, aber war eben ein Toast mit Nutella und auf sowas wollte ich eigentlich verzichten. Ging dann aber halt nicht. Gut, hab ich das Schulzeugs weggelassen und zum Mittag gabs dann eine kleine Portion selbstgemacht Kartoffelecken. Hm, die sind immer so lecker, musste mich echt zusammen reißen, weil mein Magen auch so blöd geknurrt hat. Und dann war ich mir eben so unschlüssig, ob ich noch was essen will. Es ging immer nur: Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein, Ja. Das blieb eben am Ende und dann gabs noch 5 Kartoffelecken und einen Joghurt und jetzt habe ich so ein schlechtes Gewissen und trotzdem das Gefühl ich könnte ewig weiter essen. Nein, ich will jetzt keinen FA, sonst wäre alles wieder futsch, die ganze Arbeit. Also reiße ich mich jetzt zusammen, ist auch gar nicht so schwierig, weil ich irgendwie von dem Joghurt so ein schlechtes Gewissen habe. Hm, hätte ich ihn man bloß doch weggelassen. Na ja, jetzt ist zu spät. Vielleicht mach ich jetzt noch ein bisschen Sport als Wiedergutmachung. Aber ich bin einfach so müde, habe vorhin auch schon Mittagsschlag gemacht, nicht so lange leider, weil dann meine Mutter meinte, ich muss mit dem Hund raus. Aber immerhin ein bisschen. Ach ich bin hin und her gerissen. Morgen schreibe ich auch Deutsch, aber ich denke dafür werde ich jetzt einfach mal nicht mehr lernen. Ist nämlich irgendwas zu "Nathan der Weise" und weiß nicht, was ich da groß lernen soll. Werd mir einfach nochmal die Figur des Tempelherren genauert angucken, wird auf jeden Fall eine Szene mit ihm drankommen, meinte meine Lehrerin.

Also machts gut ihr Lieben!

14.12.09 18:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karmah / Website (14.12.09 18:53)
Gib nicht auf, du packst das ♥

Kannst du deinem Vater nicht sagen, dass er statt Nutella etwas anderes auf dein Brot schmieren soll? Frischkäse oder Marmelade oder so etwas? :3

Schönen Abend noch ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls