Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Das Rad rollt

Halli Hallo!

Gestern hatte ich leider keine Zeit zu bloggen, war die ganze Zeit unterwegs und habe leider trotzdem Zeit zum essen gefunden. Na ja, war aber ein schöner Tag und hat sogar was gebracht. Heute hat meine Waage 54,7 angezeigt und das obwohl ich gestern Abend noch voll spät was gegessen habe. Hm... Mir solls Recht sein.
Heutewürde ich dann sagen, wars auch ganz gut. Im Moment läuft es irgendwie, ich warte schon auf den ersten richtig schlechten Tag. Aber wenn er nicht kommt bin ich auch sehr zufrieden. Also heute habe ich beim Frühstück ehrlich gesagt ein bisschen zu viel zu gelangt. Wir waren bei Bekannten und da gabs schön Essen. Habe ein halbes Roffenbrötchen mit Käse und ein halbes mit Salami gegessen. Dazu Rührei mit Speck. Uhhh und auch noch Schoko-Knusper-Müsli mit Banane und ein bisschen anderes Obst. Aber es war ja zum Frühstück und danach gabs auch nur noch einen Joghurt. Zusätzlich war ich dann heute noch beim Fußballtraining in der Halle. Haben eine Stunde lang gespielt, müsste wohl auch wenigstens ein bissschen was gebracht haben. Mal gucken, was die Waage dann morgen sagt, ob mein Körper meinte zu viel oder nicht. ich hoffe ja letzeres.
Morgen ist wieder Schule. Ich muss noch ein bisschen was machen, denke ich. Schreibe noch 2 Arbeiten, Deutsch und Englisch. Aber es ist ja nur noch 1 Woche und dann 2 Tage. Und dann Ferien. Man, wie ich mich freue. Und gestern gabs den ersten Schnee. Ahhhh so toll. Ich lieb liebe liebe Schnee und Weihnachten allgemein. Es brennen bei mir im Moment nur Kerzen. Mein problem stellen nur die Geschenke dar. Habe nur was für A., muss aber noch was für D, L, M und vielleicht auch An. Außerdem noch für miene Eltern. Hm, weiß gar nicht ob ich genug Geld habe. Werde wohl bald mal shoppen gehen müssen. Das soll ja auch Kalos verbrennen ;D

Man liest sich morgen wieder.

13.12.09 20:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fee1993 / Website (13.12.09 21:11)
Allso dein durchhaltvermögen hätt ich gern. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs sein würde, würde ich warscheinlich Massen in mich reistopfen (leider, ich hasse mich dafür)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls