Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Sprichwortvernichtung

Hey jo ihr fetten Gangster da draußen ;D

Also ich vernichte jetzt einfach mal das Sprichwort "Sport ist Mord". Habe nämlich gerade Sport gemacht und es war toll und nicht Mord, also weiter weiter weiter! Morgen früh geh ich dann wieder reiten, okay, ich finde das kann man nicht so als Sport zählen, aber meinen Muskelkater habe ich schon gemerkt. Weil der aber auch gerade in den Bereichen ist, die ich zum reiten brauche. Na ja, bin habe huete insgesamt 50 Min auf Pferd gesessen und musste mit bucklern, durchgehen und allem drum und dran ohne Sattel klar kommen. Aber gings war ja nichts böse von den Ponys, die haben einfach nur zu viel Energie, weil ich im Moment zu selten komme. Mist! Aber morgen gibts dann ne große Runde für beide. Ansonsten habe ich eben noch ein 30 Min. Workout mit dieser DVD gemacht, war eigentlich ganz gut. Mache ich jetzt vielleicht öfter, obwohl ich Hometrainer oder laufen gehen dann doch besser finde, aber bei so einem Workout wird einfach alles besser und gezielter trainiert. Aber um meinen kleinen Hometrainer nicht zu verärgern habe ich mich dann da auch noch kurz für 10 Min. aufgeschwungen. War jetzt nicht die Welt, aber zusammen mit dem anderen geht das schon. 
Gegessenhabe ich heute dann noch einen Joghurt mit Banane und Schokoflakes. Ich stehe einfach auf diese Dinger, ich komme da nicht drum herum, wenn mein Dad die auch einfach vom einkaufen bitbringt, aber ich denke die sind schon okay. Außerdem gabs noch 5 Chicken und einen Apfel. Mal schaun, was meine Waage jetzt morgen so sagt. ich gehe jetzt erstmal duschen und dann zur Belohnung ein wenig TV gucken oder hübsche dünne Mädchen im Internet. hihi.

Einen schönen Abend noch!

11.12.09 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls