Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Verarschen?!

Hey ho!

Ich glaube mein Körper verarscht mich gerade gewaltig. Heute morgen stand da auf der Waage doch eine 55,2. Wie kommt das denn? Okay, es sind nur 100g, aber ich hatte eigentlich ganz strak mit einer enormen Zunahme gerechnet, dank der Süßigkeiten. Dem war aber nicht so, na ja, was soll man viel grübeln, ich freue mich da jetzt einfach mal drüber und gehe weiter meines Weges. Bis jetzt habe ich heute noch nicht so viel gegessen, aber es ist ja auch erst 10 nach 12, also sollte das auch noch nicht so viel sein. War übringens ein Toast ohne alles. ich stehe voll auf diesen einfachen Toastgeschmack. haha. Ich glaube ich mach mal einen Brottag mit Toast, nur frage ich mich, wie viel davon ich denn dann wohl essen kann? Soll ja auch was bringen.
Jetzt gleichwerde ich mein Resultat für heute allerdings gleich mal wieder versaun, miene Mutter hat nämlich Mittag gemacht und was? Pommes, Chicken und Kräuterbaguette. Werde aber nicht so viel essen, habe eigentlich gar keinen Hunger. Mist! Nur danach bin ich den ganzen Tag unterwegs, also werde ich mal schaun, ein bisschen muss jetzt halt ein und vielleicht mache ich dann nachher noch mal ein bisschen Sport, ich hab so eine komische Fitness-DVD gefunden, vielleicht probier ich die mal aus.
Ansonsten habe ich gestern mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich doch umbedingt abnehmen möchte und am Anfang war er irgendwie nicht so begeister und meinte so, dass ich doch so wie ich bin perfekt wäre und bla bla bla. Das sagt er aber halt nur, weil er mein Freund ist und das ist ja irgendwie auch lieb von ihm, aber hilft mir eben nicht weiter. Aber dann meinte er, dass er mich doch unterstütz und mit mir Sport machen will oder so, um mir zu helfen. Hm, ich gehe ja eigentlich lieber alleine laufen, aber mal schaun. Vielleicht machen wir das morgen dann gleich. Auf jeden Fall sehr lieb von ihm und jetzt habe ich gleich nochmal richtig Ansporn gekriegt.
So, dubs di dum. War gerade essen. Kann jetzt zu meinem Plan von heute 4 Chicken, 9 Pommes und 2 Stückchen Kräuterbaguette dazufügen. Ich denke das ist okay als Mittag, natürlich viel fett und so, aber sie hat das extra schon im Ofen gemacht und nicht in Fett gebraten, also war es schon ein bisschen weniger.Vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal.

xoxo

11.12.09 12:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fee1993 / Website (12.12.09 08:56)
das kenn ich, das der freund oder i-wer anders sagt, mein sei perfekt, so wie man ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls