Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Gestolpert

Hey na!

Ich bin gestolpert und gefallen, nix mit fliegen. Aber ich werde wieder aufstehen. heute morgen hat die Wage 55,3 angezeigt und irgendwie hat mich das geärgert, warum habe ich den den ganzen letzen Abend nix gegessen, für 200g? Man, man, man und dann habe ich huete zu viel gegessen und Süßes. Mal schaun, was die Wahe morgen sagt, ich denke aber das da auf jeden Fall mehr steht, wenn das gestern nur so wenig gebracht hat. Habe auch keine Lust alles aufzuzählen, obwohl ich es wahrscheinlich tun sollte, aber im Moment habe ich keine Lust zu gar nix. Okay, es war ein Toast ohne alles, 1 Brot mit Putenwurst, 2 Äpfel, 6 Fischstäbchen, Gemüse und Reis, 1 mini Zartbitter-Schokoweihnachtsmann, 8 Weingummi, 1 Vanilleeis mit O-Saft. Oh mein Gott und als Sport habe ich nur läppische 20 Min. Reiten anzubieten. Ich hatte so Muskelkater von gestern, aber irgendwie in den Schultern. Komisch. Na ja, ich gucke dann mal weiter TV und ärgere mich über mich selbst. Morgen gibts dann wieder weniger.

:*

10.12.09 21:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls