Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Sie nimmt Anlauf...

Hallöchen!

... springt und fliegt. Gut, bis zu dem fliegen oder auch nur dem springen ist es wohl noch ein weiter Weg, aber immerhin nehme ich jetzt schon mal Anlauf und sitze nicht dumm rum. Heute hat die Waage nämlich 55,5 angezeigt, das ist ja schon mal ein bisschen was. Und das auch obwohl ich gestern so viel Süßkrams gegessen habe. Und ich bin stolz, dass ich es geschafft habe danach nix mehr zu essen. Ich denke aber auch meine Liste hat mir da sehr geholfen. Ich will ja nicht das ich dann den Punkt nicht abhacken kann und euch enttäuschen muss. Na ja, staubsaugen habe ich jetzt immer noch nicht gemacht, aber das kommt jetzte gleich, wenn ich meinen Eintrag fertig habe. Ich denke ich werde wieder eine Liste machen. hihi, ich werde noch Listensüchtig. Aber was solls, wenn es hilft, ist doch alles paletti konfetti.
Mein Tag heute würde ich auch mal als Erfolg bezeichnen, denn ich habe heute 1 Brötchen ohne alles, 1 Apfel und ein Stück Pizza von gestern gegessen. Das heißt ab viertel vor 5 nix mehr in meinen Magen rein, außer Wasser. Und ich habe keinen Döner gegessen. Okay die finde ich eh übelst ekelig, aber meine Papi hat gefragt, weil er für meine Mutter und sich einen geholt hat und ich hab angelehnt. yay. Außerdem hab ich heute Sport gemacht, zwar nur in der Schule und nur 60 Min, weil miene Lehrerin dann weg musste, aber es war übelst anstrengend. Meine Frau Leherin ist nämlich so eine Sportskanone und dann mussten wir halt huete, wie gestern schon erwähnt Parcour machen. Ich denke da gab ich mich ordentlich angestrengt und irgendwie hat sie dann auch nur so eine Bemerkung wie "Super K." gemacht und jetzt habe ich doch wieder Hoffnung auf meine 1. Vorallem weil ich halt gesagt habe das ich bestimmt keine 1 kriege, halt zu meinen Freunden und dann meinten die alle "Warum solltest du denn keine 1 bekommen?" Hm, immerhin sehen sie mich als eine 1-er Sportlerin an. Nächste Woche werde ich dann wissen wie es steht, da will sie uns die Noten sagen.
Jetzt lerne ich noch ein bisschenPolitik, da schreibe ich nämlich morgen eine Arbeit und ich muss noch ein ganzes Kapitel lesen.

To Do:
- Zimmer saugen [x]
- Politik lernen [x]
- nichts mehr essen [x]
- Hausaufgaben machen [ ]

vertraglich gesichert durch: Kiki

Edit: So alles erledigt außer Hausaufgaben, aber ich weiß eh nicht warum ich die aufgeschrieben habe, die mache ich sonst nämlich auch nie. Vielleicht macht mein Freund sie für mich, mal schaun. Ansonsten nix gegessen, obwohl ich übelst hunger hatte. Ich bin stolz auf mich, aber damit ich nicht noch in Versuchung komme gehe ich jetzt ins Bett. ich hab nämlich auch extreme Kopfschmerzen und die gehen so am besten weg und ich bin übermüdet von den anderen Tagen. Politik morgen werde ich verhaun. Yeah!

9.12.09 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls