Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Beweg dich, du faules Kind!

Hi!

Okay, seit gestern zugenommen auf 55,7. Aber das war mir ja eigentlich klar. Wer so frisst wie ich, der kann nur zunehmen. Heute war auch Mist. Zum Frühstück gabs ein halbes Brötchen mit Nutella, hatte mien Papi für mich gemacht, wäre blöd gewesen, wenn ich das nicht gegessen hätte. Dann habs ein Brötchen mit Putenwurst und das sollte eigentlich mien Mittagessen werden,  weil ich ja so lange Schule hatte musste ich dann was essen. Pff, aber denkst, als ich nach Hause kam gabs erstmal fett Pizza. Na ja, immerhin war sie selbstgemacht und deshalb nicht zu fetttriefend, wie diese Tiefkühlpizzen, aber trotzdem nicht so toll. Dann muss ich gestehen, habe ich noch ein Snickers, ein PickUp und ein Lions gegessen. Das alleine wäre wahrscheinlich für heute schon genug gewesen. Hm, aber ich esse jetzt heute nichts mehr und mache vielleicht noch ein bisschen Sport auf mienem Hometrainer und dann müsste da morgen wenigstens ein bisschen weniger stehen. Da hab ich wieder Sport, uargh. Ich hab Angst, wir machen einen Parcour und sie bewertet das. Obwohl nach letzer Woche kriege ich eh keine 1 mehr, also muss ich mich da eh nicht anstrengen. Shit! Ich will keine 2 in Sport, das ist peinlich. Na ja, muss ich mich eben im zweiten Halbjahr reinhängen das ich dann da wenigstens ne 1 bekommen. Im Fußballkurs sollte das ja eigentlich möglich sein. Mal schaun.
Okay, ich hab noch viel zu tu, aber wahrscheinlich schaffe ich das meiste eh wieder nicht. Man, ich bin einfach immer zu faul. Hm, also mache ich mir jetzte hier mal eine List zum abhacken. Das könnte helfen, denn ich liebe es, wenn ich was geschafft habe. 

To Do:
- Zimmer aufräumen [x]
- Zimmer staubputzen [x]
- Zimmer saugen [ ]
- Bett neu beziehen [x]
- Schulsachen sortieren [x]
- 30 Min. Hometrainer [ ]
- Nichts mehr essen [x]

Unterzeichnet: Kiki

Edit: Also staubsaugen hab ich nicht mehr geschafft, aber das kann ich jetzt auch leider nicht mehr machen, weil miene Mutter schläft und ich will sie ja nicht wecken. Dann mache ich das morgen, da ist ja auch noch ein Tag und heute hat das einfach zu lange gedauert mit meinen Schulsachen sortieren. Deshalb habe ich das mit dem Sport auch nicht geschafft. Mist! Aber immerhin habe ich nix mehr gegessen und jetzt sind halt mal alle meine Mappen wieder sortiert eingeheftet und ordentlich.

8.12.09 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls