Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Nur Gerede!

Schönen guten Abend!

Die letzen Tage mal wieder geschafft mich ein wenig zusammen zu reißen, demnach mein gewicht huete morgen 55,2. Morgen ist dann alles wieder weg. heute gefressen: 1/2 Brötchen mit Käse, 1 Teller mit Bohnen, Bratkartoffeln und Hack, 1 Twix, 1 Maoam, Tropifruttis, Chips, 10 Dominos, 1/2 Fleischuwrst. Oh mein Gott!
Jetzte gehe ich duschen.Meinen dicken Körper bewunder. Ihhhhh. Eigentlich will ich mich gar nicht anfassen. ich ekele mich vor mir selbst, aber muss ja sein. M. sagt ja immer noch er liebt mich und ich bin perfekt. Pah. So ein Lügner! ich kann doch selber gucken und sehe mich im Spiegel, ich weiß das ich nicht perfekt bin. Ich bin noch so weit davon entfernt. Aber er hat mir sein T-Shirt gegeben und es riecht nach ihm. Oh, ich könnte dahin schmelzen. Und es passt mir sogar, also so das es halt zu groß ist. hatte ja schon die Befürchtung, dass es mir nicht passt. Das wäre schrecklich gewesen. Er ist so dünn, aber hübsch dünn. Perfekt dünn. Und er redet mit mir über Sachen, die ich nicht mit ihm machen kann/will, weil ich mich hässlich und dick finde. ich schäme mich, wenn er mich mit wenig Klamotten sieht. Man, man, man. ich muss abnehmen. Für ihn, aber vor allem auch für mich. Shit, ich labere schon wieder nur. reden kann ich sehr gut. taten will ich sehen. Ich trete mir jetzt mal selber in den Arsch!
So, jetzte beeile ich mich. Morgenschreibe ich nen Vokabeltest in Englisch und da muss ich auch noch Hausaufgaben abgeben. Mindesten eine Seite und ich hab noch nicht mal angefangen. Mist! Ich muss mein Leben mal echt besser durchplanen. Morgen dann. haha. Ich mache es eh nicht. Nur bla, bla, bla.

Bla, bla, bla. Gute Nacht!

7.12.09 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls