Let's fly

» start » gästebuch » archiv
Verarschen?!

Hey ho!

Ich glaube mein Körper verarscht mich gerade gewaltig. Heute morgen stand da auf der Waage doch eine 55,2. Wie kommt das denn? Okay, es sind nur 100g, aber ich hatte eigentlich ganz strak mit einer enormen Zunahme gerechnet, dank der Süßigkeiten. Dem war aber nicht so, na ja, was soll man viel grübeln, ich freue mich da jetzt einfach mal drüber und gehe weiter meines Weges. Bis jetzt habe ich heute noch nicht so viel gegessen, aber es ist ja auch erst 10 nach 12, also sollte das auch noch nicht so viel sein. War übringens ein Toast ohne alles. ich stehe voll auf diesen einfachen Toastgeschmack. haha. Ich glaube ich mach mal einen Brottag mit Toast, nur frage ich mich, wie viel davon ich denn dann wohl essen kann? Soll ja auch was bringen.
Jetzt gleichwerde ich mein Resultat für heute allerdings gleich mal wieder versaun, miene Mutter hat nämlich Mittag gemacht und was? Pommes, Chicken und Kräuterbaguette. Werde aber nicht so viel essen, habe eigentlich gar keinen Hunger. Mist! Nur danach bin ich den ganzen Tag unterwegs, also werde ich mal schaun, ein bisschen muss jetzt halt ein und vielleicht mache ich dann nachher noch mal ein bisschen Sport, ich hab so eine komische Fitness-DVD gefunden, vielleicht probier ich die mal aus.
Ansonsten habe ich gestern mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich doch umbedingt abnehmen möchte und am Anfang war er irgendwie nicht so begeister und meinte so, dass ich doch so wie ich bin perfekt wäre und bla bla bla. Das sagt er aber halt nur, weil er mein Freund ist und das ist ja irgendwie auch lieb von ihm, aber hilft mir eben nicht weiter. Aber dann meinte er, dass er mich doch unterstütz und mit mir Sport machen will oder so, um mir zu helfen. Hm, ich gehe ja eigentlich lieber alleine laufen, aber mal schaun. Vielleicht machen wir das morgen dann gleich. Auf jeden Fall sehr lieb von ihm und jetzt habe ich gleich nochmal richtig Ansporn gekriegt.
So, dubs di dum. War gerade essen. Kann jetzt zu meinem Plan von heute 4 Chicken, 9 Pommes und 2 Stückchen Kräuterbaguette dazufügen. Ich denke das ist okay als Mittag, natürlich viel fett und so, aber sie hat das extra schon im Ofen gemacht und nicht in Fett gebraten, also war es schon ein bisschen weniger.Vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal.

xoxo

11.12.09 12:36


Werbung


Gestolpert

Hey na!

Ich bin gestolpert und gefallen, nix mit fliegen. Aber ich werde wieder aufstehen. heute morgen hat die Wage 55,3 angezeigt und irgendwie hat mich das geärgert, warum habe ich den den ganzen letzen Abend nix gegessen, für 200g? Man, man, man und dann habe ich huete zu viel gegessen und Süßes. Mal schaun, was die Wahe morgen sagt, ich denke aber das da auf jeden Fall mehr steht, wenn das gestern nur so wenig gebracht hat. Habe auch keine Lust alles aufzuzählen, obwohl ich es wahrscheinlich tun sollte, aber im Moment habe ich keine Lust zu gar nix. Okay, es war ein Toast ohne alles, 1 Brot mit Putenwurst, 2 Äpfel, 6 Fischstäbchen, Gemüse und Reis, 1 mini Zartbitter-Schokoweihnachtsmann, 8 Weingummi, 1 Vanilleeis mit O-Saft. Oh mein Gott und als Sport habe ich nur läppische 20 Min. Reiten anzubieten. Ich hatte so Muskelkater von gestern, aber irgendwie in den Schultern. Komisch. Na ja, ich gucke dann mal weiter TV und ärgere mich über mich selbst. Morgen gibts dann wieder weniger.

:*

10.12.09 21:49


Sie nimmt Anlauf...

Hallöchen!

... springt und fliegt. Gut, bis zu dem fliegen oder auch nur dem springen ist es wohl noch ein weiter Weg, aber immerhin nehme ich jetzt schon mal Anlauf und sitze nicht dumm rum. Heute hat die Waage nämlich 55,5 angezeigt, das ist ja schon mal ein bisschen was. Und das auch obwohl ich gestern so viel Süßkrams gegessen habe. Und ich bin stolz, dass ich es geschafft habe danach nix mehr zu essen. Ich denke aber auch meine Liste hat mir da sehr geholfen. Ich will ja nicht das ich dann den Punkt nicht abhacken kann und euch enttäuschen muss. Na ja, staubsaugen habe ich jetzt immer noch nicht gemacht, aber das kommt jetzte gleich, wenn ich meinen Eintrag fertig habe. Ich denke ich werde wieder eine Liste machen. hihi, ich werde noch Listensüchtig. Aber was solls, wenn es hilft, ist doch alles paletti konfetti.
Mein Tag heute würde ich auch mal als Erfolg bezeichnen, denn ich habe heute 1 Brötchen ohne alles, 1 Apfel und ein Stück Pizza von gestern gegessen. Das heißt ab viertel vor 5 nix mehr in meinen Magen rein, außer Wasser. Und ich habe keinen Döner gegessen. Okay die finde ich eh übelst ekelig, aber meine Papi hat gefragt, weil er für meine Mutter und sich einen geholt hat und ich hab angelehnt. yay. Außerdem hab ich heute Sport gemacht, zwar nur in der Schule und nur 60 Min, weil miene Lehrerin dann weg musste, aber es war übelst anstrengend. Meine Frau Leherin ist nämlich so eine Sportskanone und dann mussten wir halt huete, wie gestern schon erwähnt Parcour machen. Ich denke da gab ich mich ordentlich angestrengt und irgendwie hat sie dann auch nur so eine Bemerkung wie "Super K." gemacht und jetzt habe ich doch wieder Hoffnung auf meine 1. Vorallem weil ich halt gesagt habe das ich bestimmt keine 1 kriege, halt zu meinen Freunden und dann meinten die alle "Warum solltest du denn keine 1 bekommen?" Hm, immerhin sehen sie mich als eine 1-er Sportlerin an. Nächste Woche werde ich dann wissen wie es steht, da will sie uns die Noten sagen.
Jetzt lerne ich noch ein bisschenPolitik, da schreibe ich nämlich morgen eine Arbeit und ich muss noch ein ganzes Kapitel lesen.

To Do:
- Zimmer saugen [x]
- Politik lernen [x]
- nichts mehr essen [x]
- Hausaufgaben machen [ ]

vertraglich gesichert durch: Kiki

Edit: So alles erledigt außer Hausaufgaben, aber ich weiß eh nicht warum ich die aufgeschrieben habe, die mache ich sonst nämlich auch nie. Vielleicht macht mein Freund sie für mich, mal schaun. Ansonsten nix gegessen, obwohl ich übelst hunger hatte. Ich bin stolz auf mich, aber damit ich nicht noch in Versuchung komme gehe ich jetzt ins Bett. ich hab nämlich auch extreme Kopfschmerzen und die gehen so am besten weg und ich bin übermüdet von den anderen Tagen. Politik morgen werde ich verhaun. Yeah!

9.12.09 20:03


Beweg dich, du faules Kind!

Hi!

Okay, seit gestern zugenommen auf 55,7. Aber das war mir ja eigentlich klar. Wer so frisst wie ich, der kann nur zunehmen. Heute war auch Mist. Zum Frühstück gabs ein halbes Brötchen mit Nutella, hatte mien Papi für mich gemacht, wäre blöd gewesen, wenn ich das nicht gegessen hätte. Dann habs ein Brötchen mit Putenwurst und das sollte eigentlich mien Mittagessen werden,  weil ich ja so lange Schule hatte musste ich dann was essen. Pff, aber denkst, als ich nach Hause kam gabs erstmal fett Pizza. Na ja, immerhin war sie selbstgemacht und deshalb nicht zu fetttriefend, wie diese Tiefkühlpizzen, aber trotzdem nicht so toll. Dann muss ich gestehen, habe ich noch ein Snickers, ein PickUp und ein Lions gegessen. Das alleine wäre wahrscheinlich für heute schon genug gewesen. Hm, aber ich esse jetzt heute nichts mehr und mache vielleicht noch ein bisschen Sport auf mienem Hometrainer und dann müsste da morgen wenigstens ein bisschen weniger stehen. Da hab ich wieder Sport, uargh. Ich hab Angst, wir machen einen Parcour und sie bewertet das. Obwohl nach letzer Woche kriege ich eh keine 1 mehr, also muss ich mich da eh nicht anstrengen. Shit! Ich will keine 2 in Sport, das ist peinlich. Na ja, muss ich mich eben im zweiten Halbjahr reinhängen das ich dann da wenigstens ne 1 bekommen. Im Fußballkurs sollte das ja eigentlich möglich sein. Mal schaun.
Okay, ich hab noch viel zu tu, aber wahrscheinlich schaffe ich das meiste eh wieder nicht. Man, ich bin einfach immer zu faul. Hm, also mache ich mir jetzte hier mal eine List zum abhacken. Das könnte helfen, denn ich liebe es, wenn ich was geschafft habe. 

To Do:
- Zimmer aufräumen [x]
- Zimmer staubputzen [x]
- Zimmer saugen [ ]
- Bett neu beziehen [x]
- Schulsachen sortieren [x]
- 30 Min. Hometrainer [ ]
- Nichts mehr essen [x]

Unterzeichnet: Kiki

Edit: Also staubsaugen hab ich nicht mehr geschafft, aber das kann ich jetzt auch leider nicht mehr machen, weil miene Mutter schläft und ich will sie ja nicht wecken. Dann mache ich das morgen, da ist ja auch noch ein Tag und heute hat das einfach zu lange gedauert mit meinen Schulsachen sortieren. Deshalb habe ich das mit dem Sport auch nicht geschafft. Mist! Aber immerhin habe ich nix mehr gegessen und jetzt sind halt mal alle meine Mappen wieder sortiert eingeheftet und ordentlich.

8.12.09 17:37


Nur Gerede!

Schönen guten Abend!

Die letzen Tage mal wieder geschafft mich ein wenig zusammen zu reißen, demnach mein gewicht huete morgen 55,2. Morgen ist dann alles wieder weg. heute gefressen: 1/2 Brötchen mit Käse, 1 Teller mit Bohnen, Bratkartoffeln und Hack, 1 Twix, 1 Maoam, Tropifruttis, Chips, 10 Dominos, 1/2 Fleischuwrst. Oh mein Gott!
Jetzte gehe ich duschen.Meinen dicken Körper bewunder. Ihhhhh. Eigentlich will ich mich gar nicht anfassen. ich ekele mich vor mir selbst, aber muss ja sein. M. sagt ja immer noch er liebt mich und ich bin perfekt. Pah. So ein Lügner! ich kann doch selber gucken und sehe mich im Spiegel, ich weiß das ich nicht perfekt bin. Ich bin noch so weit davon entfernt. Aber er hat mir sein T-Shirt gegeben und es riecht nach ihm. Oh, ich könnte dahin schmelzen. Und es passt mir sogar, also so das es halt zu groß ist. hatte ja schon die Befürchtung, dass es mir nicht passt. Das wäre schrecklich gewesen. Er ist so dünn, aber hübsch dünn. Perfekt dünn. Und er redet mit mir über Sachen, die ich nicht mit ihm machen kann/will, weil ich mich hässlich und dick finde. ich schäme mich, wenn er mich mit wenig Klamotten sieht. Man, man, man. ich muss abnehmen. Für ihn, aber vor allem auch für mich. Shit, ich labere schon wieder nur. reden kann ich sehr gut. taten will ich sehen. Ich trete mir jetzt mal selber in den Arsch!
So, jetzte beeile ich mich. Morgenschreibe ich nen Vokabeltest in Englisch und da muss ich auch noch Hausaufgaben abgeben. Mindesten eine Seite und ich hab noch nicht mal angefangen. Mist! Ich muss mein Leben mal echt besser durchplanen. Morgen dann. haha. Ich mache es eh nicht. Nur bla, bla, bla.

Bla, bla, bla. Gute Nacht!

7.12.09 20:15


Loser, Loser, Loser!

Das Mädchen!

Ich sehe ein Mädchen.
Sie ist fett und hässlich,
ihr Oberschenkel reiben aneinander,
ihre Waden sind so dick,
wie ihre Oberschenkel sein sollten,
sie hat keine Beine,
sie hat dicke Stampfer.
Ihr Bauch ist großer,
als ihre Brüste,
ihr Po so füllig und schwabbelig,
ihr Gesicht wie Hamsterbacken,
überfüllt von Pickeln.
Sie hat Cellulite mit 16.
Ich sehe dieses Mädchen
Und denke nur,
so möchte ich nie sein.
Doch dann sehe ich,
das dieses Mädchen
mein Spiegelbild ist.
Mein Spiegel grinst und lacht,
lacht mich aus
und schreit immer wieder
Fett, fett, fett!
Hässlich, hässlich, hässlich!
Loser, Loser, Loser!

 

2.12.09 20:46


Die Teller sind leer, der Magen ist voll!

Haaaaaaaallo!

Hört mich jemand? Ich sitze in meinem kleinen Kämmerchen und neben mir steht ein Teller mit Essen. Leer. So wie immer im Moment. Aber heute war immerhin auch noch Obst drauf und ich hab nicht nur Süßes in mich reingestopft. Trotzdem war es heute eindeutig zu viel Essen. Wartet, ich überlege mal was genau: 1/2 Brötchen mit Nutella, 1 Brötchen mit Salami, 1 winziges Stück Kuchen, 2 Teller Reis-Mais-Hack-Pfanne, 2 Duplos, 1 Muffin, 1 Banane, 3 Mandarinen und 1 Kakos. Ansonsten dneke ich mal so 1 1/2 Liter Wasser. Uff, das ist viel zu viel. Aber zu meiner verteidigung kann ich sagen, dass ich heute immerhin laufen war und joa. Ich denke mal so ne halbe Stunde, aber weiß nicht genau, weil ich nicht auf die Uhr geschaut habe. Bin aber die ganze Zeit durchgelaufen und hab L. die ganze Zeit motiviert "Los, du schaffst das. Weiter!" "Die hälfte des Wegen haben wir geschafft, los der rest geht auch noch" Am Ende habe ich dann ihre Hand genommen und wir sind zusammen weiter gelaufen, sie miente das hilft ihr. Ich würde sie dann anspornen nur kurz hinter mir zu bleiben, weil sie die Hand nicht loslassen will. hihi. Denke mal so, dass wird ne 2. War nämlich vopn der Schule aus und wurde bewertet. Mist! Eigentlich wollte ich ne 1, aber L. konnte nicht so schnell und ich wollte sie nicht alleine laufen lassen. Wirds eben dieses Jahr nichts mit der 1 in Sport. Man, kann nicht alles haben. Dafür hab ich im Chemietest, Geschichtsarbeit und mein Kunstporträt von An. ne 1. Ist doch was. Jetzt werde ich ein bisschen für die Spanischarbeit morgen lernen. ich hasse Spanisch, da kann ich wohl nicht mit ner 1 rechnen. Aber muss ja nicht sein. Lernen, lernen, lernen.

Tschüsseli

2.12.09 19:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls